Liebe CED-Community,
das Team des CED-Kompass und der ÖMCCV wünscht euch von ganzem Herzen ein fröhliches, besinnliches und vor allem GESUNDES Weihnachtsfest.

Das letzte Jahr war leider erneut von einer weltweiten Pandemie bestimmt. Ständig neue Herausforderungen für uns alle…Einschränkungen im Alltag, Unsicherheit…
Aber wir CEDler kennen diesen „Ausnahmezustand“ zu gut.

Wir haben es gelernt bzw. sind gerade dabei zu erlernen, wie man mit so einer „sprunghaften“ Krankheit umgeht. Wie man die positiven Zeiten und Seiten genießt und wie man durchhält, wenn es einmal nicht so gut läuft.

Wichtig ist jedoch vor allem eines: wir sind nicht allein mit unserer Erkrankung!

Wir sind ein großes Netzwerk an Menschen, welche sich gegenseitig unter die Arme greifen und füreinander da sind.

Und für all jene, die gerade mit einem Schub kämpfen oder im Krankenhaus sind:

WIR SIND IN GEDANKEN BEI EUCH UND GEBEN EUCH DIE POWER, DIE IHR JETZT BRAUCHT!

Alles Liebe
Euer Team des CED-Kompass und der ÖMCCV

ZURÜCK