Projekt Beschreibung

Make it visible – Wir machen das “Unsichtbare” sichtbar!

Save the Date – am 13. September steht IHR vor der Kamera 📷

Liebe CED-Community,
wir alle sind betroffen von Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa. Und doch sind wir so verschieden:

Manche von uns tragen Narben,
manche sind „Beuteltierchen“,
manche kämpfen sich tagtäglich durch einen schmerzerfüllten Tag,
für manche ist die Erkrankung im Alltag „kaum spürbar“,
bei manchen zeigt die Waage ein „paar Kilo zu viel“,
bei manchen „einige Kilos zu wenig“, …

Kurzum…wir alle schreiben unsere eigene Geschichte mit unserer Erkrankung und doch sind wir, durch genau diese Erkrankung, vereint. Wir denken es ist an der Zeit, dass wir uns so zeigen, wie wir sind. Mit all den Gesichtern, Geschichten und Facetten dieser Erkrankung. Denn ja, oft ist unsere CED auf dem ersten Blick „nicht sichtbar“…

Bist du bereit DEINE Geschichte zu erzählen?
Bist du bereit DEIN Gesicht zu zeigen?
Bist du bereit DICH zu zeigen, genauso wie du bist?

Dann holen wir genau DICH vor die Kamera 📷
Das Foto-Studio ist bereits gebucht, die Visagistin steht in den Startlöchern 😊
Wir haben Großes vor mit euch…alle Infos dazu in Kürze HIER!

Wir freuen uns auf DICH!

#makeitvisible

ZURÜCK