Projekt Beschreibung

ABGESAGT: Video-Dreh mit dem FK Austria Wien

❗️ABGESAGT❗️ Video-Dreh FK Austria Wien am 25. März ❗️

Liebe CED-Community,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Corona-Virus) und der damit verbundenen Beschlüsse und Einschränkungen, müssen wir den geplanten Video-Dreh mit dem FK Austria Wien absagen.

Wir halten euch über die aktuellen Entwicklungen am laufenden.

Euer CED-Kompass Team

Video-Dreh mit dem FK Austria Wien – Sei dabei!
#DUbistnichtallein

Anlässlich des Welt-CED-Tages 2020 suchen wir 150 Personen, welche gemeinsam mit den Spielern des FK Austria Wien in einem Image-Spot mitwirken. Wir stellen mit EUCH die menschliche #lilaschleife vor dem Stadion des FK Austria Wien!

DU bist Betroffene/r, Angehörige/r, Fan, Interessierte/r und möchtest gerne mit den Spielern des FK Austria Wien in einem Image-Spot zu sehen sein? Dann freuen wir uns über DEINE Unterstützung beim Videodreh mit dem FK Austria Wien.

Wann: 25. März 2020, ab 13:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Wo: Generali Arena / Horrplatz 1 / 1100 Wien / Trainingsgelände Höhe Eingang NORD-Tribüne

WICHTIG: Die Registrierung läuft ab sofort bis einschließlich 15. März 2020 unter claudia.fuchs@ced-kompass.at! Hinterlasse uns bitte per Mail eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Personenanzahl, mit der du dich am Video-Dreh beteiligen möchtest.
Du erhältst bis 17. März 2020 alle Detailinfos und die Bestätigung der Teilnahme zum Video-Dreh per Mail.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam mit den Spielern des FK Austria Wien die größte, menschliche #lilaschleife stellen.

#DUbistnichtallein

ZURÜCK