herz

CED und Partnerschaft, Sexualität und Schwangerschaft mit CED

Alles ist möglich!

Eine funktionierende Partnerschaft trotz CED?  Uneingeschränkte Sexualität? Kann ich eine Familie gründen & was erwartet mich und mein Kind während einer Schwangerschaft? Eines gleich vorweg: JA! All das ist möglich!

NEU im DarmTalk-Podcast: „CED und Sexualität“  – im Gespräch mit Sexualberaterin Anna Dillinger

HIER geht´s zum Podcast!

„Let´s talk about sex!“ – Das Webinar-Video zu CED und Sexualität

HIER geht´s zum Video!

Du brauchst Hilfe? Kontaktiere jetzt unsere CED-Helpline – dort erhältst du am Telefon fachlich kompetente Hilfestellungen, wenn dir deine Darmerkrankung Sorgen bereitet, du Rat & Info benötigst oder nicht weißt, an wen du dich wenden kannst!

Nähere Informationen zur CED-Helpline findest du HIER!