Hallo ich bin AlBääärt!

Seit über 25 Jahren, passe ich auf mein Frauchen auf!
Und das ist kein leichter Job, sag ich euch!
Denn sie hat Morbus Crohn und ist oft krank und schläft manchmal ganz ganz viel. Dann muss ich immer schön knuffig sein. Meistens legt sie ihren Kopf auf mich, und wir sehen so gemeinsam fern, das macht Spaß!
Viel zu oft aber, saß ich neben ihr, als sie Fieber und Schmerzen aushalten musste. Oder sie einfach nur Angst vor einem Befund oder einer Operation hatte. Dann hat sie mich immer ganz fest gedrückt.
Ich seh daher auch schon ganz alt, flach und abgeliebt aus, von alle den Jahren gemeinsam. An so manchen Stellen, musste ich schon genäht werden. (wie mein Frauchen auch!). Sie passt nämlich auch genauso auf mich auf!
Darum hat sie mir jetzt auch eine schöne Maske angepasst – denn wen man lieb hat – schützt man!
#DUbistnichtallein