#makeitvisible ab sofort auf den Linien D, 1, 2, 38, 40, 41 und 43 sichtbar!
Nun ist es endlich soweit – viele Monate waren wir mit den Vorbereitungen beschäftigt, nun können wir euch endlich die Straßenbahnzüge der Wiener Linien im #makeitvisible Design präsentieren!

Ab sofort und bis über den Welt-CED-Tag hinaus, welcher jährlich am 19. Mai weltweit stattfindet, befahren zwei Straßenbahnzüge der Wiener Linien abwechselnd die Linien D, 1, 2, 38, 40, 41 und 43.

Wir sind somit sichtbar…und zwar von überall aus: egal ob aus dem Auto, zu Fuß, dem Fahrrad, dem Roller oder E-Scooter oder aus anderen öffentlichen Verkehrsmitteln – die Straßenbahnzüge im #makeitvisible Design sind nicht zu übersehen. Und das macht uns wirklich stolz!

Ein großes Dankeschön an alle TeilnehmerInnen der Kampagne #makeitvisible. Denn all diese Personen sind mutig und stark und gehen ganz offen mit ihrer Chronisch Entzündlichen Darmerkrankung um. Sie zeigen ihre Narben, ihre Bäuche, ihre Stoma-Beutel, ihre wunderschönen Körper – sie verleihen Morbus Crohn und Colitis ulcerosa ein Gesicht!

Vielen herzlichen Dank auch an unsere Fotografin Barbara Wirl (wirlphoto.at), welche uns bereits seit 2 Jahren mit viel Herz und Talent dabei unterstützt, dass wir #morbuscrohn und #colitisulcerosa sichtbar machen.

Ab sofort werden wir euch bis zum Welt-CED-Tag (19. Mai 2022) mit Neuigkeiten zur Kampagne und mit Infos rund um Morbus Crohn und Colitis ulcerosa versorgen.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen – die Teilnahmebedingungen und Gewinnspiel-Preise posten wir HIER in Kürze.

Und nun haltet eure Augen offen…vielleicht fährt ja schon bald die #makeitvisible Bim an euch vorbei. Kleiner Tipp fürs Gewinnspiel: zückt sofort das Handy und macht ein Foto bzw. Kurzvideo und postet es und markiert den @cedkompass via Instagram😊

HIER geht´s zur Pressemeldung zur offiziellen Präsentation vom 21. April 2022!

#makeitvisible
#ibdawareness
#wirmachendasunsichtbaresichtbar
#invisibleillness
#chronischkrank
#lebenmitced
#wienerlinien
#wirfahrenmitderbim
#gewista
#straßenbahn
#bim
#ibdday
#weltcedtag
#morbuscrohn
#colitis ulcerosa
#cedkompass
#oemccv
#purpleribbon