Projekt Beschreibung

#DUbistnichtallein – die digitale Plattform zum Welt-CED-Tag 2020 ist ONLINE!

TEILE JETZT DEINEN BEITRAG!

#DUbistnichtallein – die digitale Plattform zum Welt-CED-Tag 2020

Am 19. Mai ist Welt-CED-Tag. An diesem Tag werden weltweit jedes Jahr Zeichen für Betroffene von Morbus Crohn & Colitis ulcerosa gesetzt.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um COVID-19 mussten wir leider sämtliche Event-Planungen für diesen Tag absagen.
ABER: Wir feiern trotzdem – mit Euch allen! Wie das geht? Alle Infos dazu HIER!

#DUbistnichtallein – so bist Du dabei!
Teile Schnappschüsse oder Videos von Dir. Zeig uns deinen Alltag. Lass uns teilhaben an deinen Hobbys oder Vorlieben. Zeig uns deine Lieblingsplätze und Lieblingsmenschen in deinem Zuhause.

Lass uns wissen, was Du gerne liest, isst, siehst oder hörst. Oder noch besser, sing uns etwas vor oder tanze zu lauter Musik!

Sei einfach DU selbst – genauso wie Du bist – froh, traurig, müde, ausgelassen …

Wir freuen uns darauf, Dich zu sehen – teile JETZT Deinen Beitrag!

#DUbistnichtallein – die Challenge bis zum Welt-CED-Tag – mach mit!
Wir werden die CED-Community ab sofort täglich mit neuen Ideen dazu auffordern Beiträge zu erstellen. Alle Infos dazu auch laufend über unseren TELEGRAM-InfoChannel , die Facebook-Seite der ÖMCCV  und über den Instagram-Account des #CEDKompass. Unter allen erstellten Beiträgen wird täglich der CED-Held des Tages gekürt!

Die Plattform #DUbistnichtallein ist eine Kampagne des CED-Kompass (ein Service der ÖMCCV) in Kooperation mit FK Austria Wien und mit Unterstützung aller Partner des CED-Kompass.

ZURÜCK