#DUbistnichtallein

Herzlich Willkommen auf unserer gemeinsamen digitalen Plattform zum Welt-CED-Tag 2020!

Am 19. Mai setzen wir jedes Jahr ein Zeichen für Betroffene von
Morbus Crohn & Colitis ulcerosa. Dieses Jahr im Internet.

Sei dabei und poste einen Beitrag!

Wir haben hier einen virtuellen Raum für die große CED-Community geschaffen und freuen uns über viele tolle Beiträge!

Jetzt Beitrag erstellen!

#DUbistnichtallein

Herzlich Willkommen auf unserer gemeinsamen digitalen Plattform zum Welt-CED-Tag 2020!

Am 19. Mai setzen wir jedes Jahr ein Zeichen für Betroffene von
Morbus Crohn & Colitis ulcerosa. Dieses Jahr im Internet.

Sei dabei und poste einen Beitrag!

Wir haben hier einen virtuellen Raum für die große CED-Community geschaffen und freuen uns über viele tolle Beiträge!

Jetzt Beitrag erstellen!

Wie kannst DU dabei sein?

Teile Schnappschüsse oder Videos von Dir. Zeig uns deinen Alltag. Lass uns teilhaben an deinen Hobbys oder Vorlieben. Zeig uns deine Lieblingsplätze und Lieblingsmenschen in deinem Zuhause.

Lass uns wissen, was du gerne liest, isst, siehst oder hörst. Oder noch besser, sing uns etwas vor oder tanze zu lauter Musik!

Sei einfach DU selbst – genauso wie du bist – froh, traurig, müde, ausgelassen …

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

#DUbistnichtallein

Jetzt Beitrag erstellen!
Die Plattform #DUbistnichtallein ist eine Kampagne des CED-Kompass (ein Service der ÖMCCV) in Kooperation mit FK Austria Wien und mit Unterstützung aller Partner des CED-Kompass. Für die Teilnahme an der Kampagne gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen des CED-Kompass. 

Die letzten Beiträge bei #DUbistnichtallein

Alle Beiträge ansehen