Projekt Beschreibung

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Das Jahr 2020 war für uns alle in vielerlei Hinsicht eine besondere Herausforderung, aber wir CEDler sind es gewohnt zu kämpfen.

Dennoch wollen wir euch gerade jetzt daran erinnern, dass niemand allein kämpfen muss. Gemeinsam schaffen wir das und es lohnt sich für uns alle, wenn wir uns hin und wieder unter die Arme greifen.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtfest im Kreise eurer Liebsten.

Wir sind für euch erreichbar!

Für alle jene, welche während der Feiertage Fragen rund um die Erkrankung haben gilt: WIR sind für EUCH erreichbar.

An der CED-Helpline unter (+43) 1 267 6 167, während der „Medizinischen Telefon-Sprechstunde“ mit Prof. Harald Vogelsang unter (+43) 660 294 35 15 oder per Mail unter meinefrage@ced-kompass.at.

Hier geht´s zu den Services des CED-Kompass!

ZURÜCK