Projekt Beschreibung

Make it visible – Bewirb dich jetzt!

Make it visible 💜 – Am 13. September steht IHR vor der Kamera 📷

Nun ist es soweit – im Rahmen unserer #makeitvisible Kampagne, vergeben wir insgesamt 10 Plätze für ein exklusives Foto-Shooting für Betroffene von Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa!

Du willst DICH zeigen genau so wie DU bist?

Du bist bereit DEIN Gesicht zu zeigen?

Du bist bereit DEINE Geschichte zu erzählen?

Du willst ein Teil von #makeitvisible sein und somit dabei helfen, Aufmerksamkeit für CED-Betroffene zu schaffen?

So bist DU dabei:

  • Sende deine Bewerbung bis Montag, 31. August 2020, per Mail an claudia.fuchs@ced-kompass.at
  • Hinterlasse uns bitte deine Kontaktdaten, so können wir dich für Rückfragen und Terminkoordination gut erreichen
  • Bitte schreibe uns in deiner Bewerbung-Mail auch ein paar Zeilen zu deiner Person:
    wer bist du? warum willst du dabei sein? wie lange bist du schon betroffen? OPs ja oder nein? Stoma ja oder nein?…und was du uns auch immer mitteilen möchtest 🙂
  • Das Foto-Shooting findet ganztägig in Zeitblöcken statt (siehe unten). Bitte gib daher in deiner Mail auch einen Zeitraum an, der für dich geeignet scheint

Termindetails zum Foto-Shooting:

Datum: Sonntag, 13. September 2020

Uhrzeit: ganztägig / ab 09:00 Uhr

Ort: Studio “Lightboxproject” / Antonigasse 44 / 1180 Wien

Wichtige Infos zum Ablauf:

  • jeder Teilnehmer / Teilnehmerin erhält ein Zeitfenster von etwa einer Stunde (30 Minuten Vorbereitung mit Visagistin und danach das Foto-Shooting)
  • Im Studio werden alle aktuellen Hygiene-Vorschriften erfüllt
  • Wir haben genug Platz: 2 große Aufenthaltsräume mit Belüftung sowie großer Innenhof
  • Im Studio stehen 2 WCs sowie eine Dusche zur Verfügung
  • Die Fotografin und die Visagistin nehmen sich genug Zeit für dich und deine Wünsche – du “musst” gar nichts, du “darfst” dich jedoch genau so zeigen wie du bist :-). Wir haben uns hier wirklich “zauberhafte” und engagierte Leute ins Team von #makeitvisible geholt, damit du dich an diesem Tag besonders wohl fühlst 🙂
  • Die Fotos, welche wir im Zuge der Kampagne von dir veröffentlichen, wählst du im Anschluss an dein Shooting direkt mit uns und der Fotografin aus – wir veröffentlichen kein Bild ohne deine Freigabe!
  • Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt

Du willst wissen, wie die Fotos aussehen könnten?:

Na dann wollen wir euch jetzt Sabine vorstellen. Sabine ist 50 Jahre alt und seit vielen Jahren von Morbus Crohn betroffen. Sabine lässt sich jedoch nicht unterkriegen. Selbst nach einer Not-OP vor genau 2 Jahren, ist ihre Einstellung zum Leben eine positive. Sie hat bereits viele Rückschläge einstecken müssen, aber sie weiß auch, dass es sich lohnt zu kämpfen und den Kopf oben zu halten.
Hier haben wir Sabine vor kurzem vor die Kamera gebeten, um euch ein Gefühl dafür zu geben, wie die Kampagne #makeitvisible aussehen kann:

Wir freuen uns auf DICH!
#makeitvisible

ZURÜCK