Episode #03
Im Gespräch mit Univ.-Prof. Dr. Alexander Moschen – Gastroenterologe und CED-Experte

In der aktuellen Episode bitten wir den Gastroenterologen Univ.-Prof. Dr. Alexander Moschen zum Gespräch.

Univ.-Prof. Dr. Alexander Moschen ist seit dem Jahr 2020 Vorstand der Universitätsklinik für Innere Medizin am Kepler Universitätsklinikum in Linz. Seine Spezialgebiete sind die Gastroenterologie und Hepatologie – die Behandlung von Chronisch Entzündlichen Darmerkrankungen nimmt dabei einen wesentlichen Platz in seiner beruflichen Praxis ein.

Heute sprechen wir mit Prof. Dr. Alexander Moschen über die aktuellen, medizinischen Erkenntnisse zu Chronisch Entzündlichen Darmerkrankungen und er gibt uns einen Überblick über die derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten von PatientInnen und Patienten in Österreich.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

HIER geht´s zum Gespräch mit Univ.-Prof. Dr. Alexander Moschen

ZURÜCK