Projekt Beschreibung

Der CED-Kompass beim look! Health Day 2019

Das war der look! Health Day 2019

Unsere Gesundheit. Dank modernster wissenschaftlicher Entwicklungen leben wir länger und bleiben gesünder als je zuvor. Wir wollten das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil und ein sowohl körperliches, als auch geistiges Wohlbefinden noch mehr stärken und widmeten diesem einen ganzen Tag – den look! Health Day.

Der Andrang am 23. Okotober 2019 im Looshaus in Wien war groß – zahlreiche Besucher wollten beim look! Health Day mit dabei sein!

Von „Kuh  und Katze“ bis zu „Kümmel und Lavendel“

Der CED-Kompass war mit einem ExpertInnen-Vortrag zum Thema „Chronisch entzündliche Darmerkrankungen & Tipps für „mehr Wohlbefinden deiner Mitte“ mit dabei. Auch am Infostand des CED-Kompass widmeten wir uns ganz dem Thema „entspannter Bauch“.

Ein herzliches Dankeschön an Selma Kornmüller von „Happy Glow Yoga“ ! Selma hat uns mit vielen tollen und einfach umsetzbaren Yoga-Übungen für eine entspannte Mitte versorgt.

Aber auch bei Claudia Schauflinger von „Kinder mögen Hausmittel“ möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Claudia hat uns mit wertvollen Hausmittel-Tipps rund um mehr Wohlbefinden im Bauch versorgt.

Alle weiteren Infos zum look! Health Day 2019 findet ihr HIER…

ZURÜCK