Projekt Beschreibung

Mach mit bei der Umfrage „Leben mit CED“!

Du hast Morbus Crohn bzw. Colitis ulcerosa und kommst aus Österreich? Dann freuen wir uns über deine Teilnahme bei der aktuellen Online-Umfrage bis 3. April 2022!

Wir laden dich herzlich ein, bei der aktuellen INTEGRAL Online-Umfrage teilzunehmen, die sich mit den Erfahrungen von Menschen mit Morbus Crohn bzw. Colitis ulcerosa beschäftigt. Wir wollen die Lage von Betroffenen in Österreich verbessern und dafür sorgen, dass ihre Situation in der Öffentlichkeit (noch) besser verstanden wird. Das gelingt uns nur mit deiner Hilfe!

Die Umfrage wird im Auftrag von AbbVie Österreich und in Kooperation mit der Patientenorganisation ÖMCCV durchgeführt.

Alle Angaben sind streng vertraulich und bleiben anonym. Die Daten werden statistisch ausgewertet und als Zusammenfassung veröffentlicht.

Wir danken dir schon jetzt sehr herzlich für deinen Beitrag!

Du wirst für das Ausfüllen etwa 30 Minuten benötigen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hier geht´s zur Umfrage!

ZURÜCK